Mittwoch, 22. August 2007

Finale Vorbereitungen

Jetzt lese ich doch schon in den Blogs der anderen, dass es tatsächlich ernst wird. Viele sind schon in den Einsatzstellen fleißig am schuften und ich sitze noch im behüteten Heppenheim und freue mich über elterlichen Service :)
Heute muss ich noch rumfahren und einiges Zeugs erledigen und dann wird das, was beim offiziellen Umzug vor ein paar Tagen vergessen wurde, in einen großen Koffer gepresst und mit weggeschleppt.
Morgen geht es dann erstmal nach Magdeburg...

Haut rein,

Kai

2 Kommentare:

bina hat gesagt…

hallöchen kaichen!
trotz dem ein oder anderen caipi intus, habe ich es am besagten cafe n abend doch tatsächlich geschafft, deine blog-adresse nicht zu verschlampen (ta ta ta taaaa!) und werde so die möglichkeit haben, hier ab und an mal vorbeizuschauen und bei dir nach dem rechten zu sehen :)
viel spaß erstmal noch an magdeburg und liebe grüße an deine freundin...und dann natürlich auch eine gute reise nach holland und einen ebenso spannenden arbeitsalltag ^^.
die freundlichsten grüße!

Kai hat gesagt…

Hey Bina!
danke!
Freut mich, dass du an mich gedacht hast! Wäre toll dich hier ab und zu anzutreffen und Kommentare von dir zu lesen.
Dir viel Spaß in Heppenheim