Sonntag, 3. Februar 2008

Tod

Der Schock sitzt tief.

Dimitri K., deutscher Freiwilliger diesen Jahres, Mitglied unserer Gruppe und Freund, ist tot.

Er nahm sich vergangenen Mittwoch, dem 30.1.2008, in Den Haag das Leben.

Alle Freiwilligen treffen sich morgen in Den Haag um unserem Freund zu gedenken und Abschied zu nehmen.

Ich kann noch nicht in formulieren wie es mir geht; was ich fühle und was ich denke.

Es ist krank und schwierig mit Worten zu treffen.

Ich widme diese Zeilen und ein paar Takte des Schweigens dem verstorbenen Menschen.


In Trauer,


Kai

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin mit geschockt und hoffe, dass es dir entsprechend gut geht und du die nötige Kraft findest. Pass auf dich auf! Ich denk an dich.
Liebe Grüße
Ina

Anonym hat gesagt…

Hey Ina.
Danke.
Ich bin ein großer Junge, ich krieg das schon hin...

Kai