Freitag, 16. November 2007

Wurstbrot in Käseland

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Mal wieder ist eine Woche vorbei und ich sitze vor meinem Laptop und gehe in meinem Kopf die vergangene Woche nochmal durch. Stets gnadenlos am selektieren. Was schreibe ich nieder und was ist es nicht wert. Diesmal fürchte ich jedoch, dass ich mal wieder etwas toleranter sein muss, weil nicht allzu viel aufregendes geschah.
Am meisten Freude diese Woche brachten auf jeden Fall die vier Stühle und der Tisch, den ich zusammen mit Tomi abgeschliffen habe. Das war mindestens so viel Spaß, wie es Dreck war. Wir haben heute gute 2 Stunden mit putzen zugebracht. Dieser miese Holzstaub legt sich aber auch wirklich überall hin. Der ist einfach so klein....
Damit dürfte die Relation klar sein, wie gerne ich inzwischen mit Holz arbeite.
In den letzten Tagen keimte in mit so die Idee auf, ich könnte doch auch die Möbel in aus meinem Zimmer schleifen und dann eventuell sogar weiß lackieren. Das würde meine bescheidenen Räumlichkeiten heller und schöner machen. Was haltet ihr davon?
Ich fange am besten mal mit was kleinem, unbedeutendem an und sehe, wie es sich macht. Wenns scheiße ist, geb ich Tomi die Schuld und kauf mir neue Möbel. So einfach ist das. ;)
Eine andere Freude diese Woche war mein, scheinbar unerschöpflicher Wurstvorrat. Tomi hat zwar inzwischen spitz gekriegt, dass es eine Fleischquelle gibt, aus der ich mich fleißig ernähre, aber er weiß noch nicht wo. So lange das so bleibt, habe ich zwar keine Ruhe, aber immer was leckeres zu essen.
Wie die immer alle gaffen hier, wenn ich genüsslich mein Salami/Leberwurstbrot verzehre. Dafür lohnt es sich wirklich morgens aufzustehen. Sollen die doch hier mit ihrem Käse glücklich werden...
Gestern habe ich mit Martje Kebab gemacht. Hmm.. lecker HomeMade Döner. Ihr werdet staunen, aber das konnte man wirklich essen.

Sonntag kommt Ferdi aus Amsterdam vorbei. Das bringt sicher ein bisschen Abwechslung. Er ist einer der Überlebenden der MissionHouse-Seuche. Hoffentlich schleppt der keine Keime hier an. Aber ich bin ja immun, wie ihr wisst. Und sollte Tomi draufgehen, dann habe ich wenigstens meine Wurst für mich alleine!
Auch was wert.

Ich freu mich schonmal auf den letzten Sprachkurs nächsten Montag und Dienstag in Utrecht und verabschiede mich für heute...

Lasst euch das deutsche Brot gut schmecken, glaubt mir, ihr wisst nicht was ihr habt...

Kai

10 Kommentare:

lena hat gesagt…

gelesen ;-)

lena hat gesagt…

gelesen ;-)

lena hat gesagt…

gelesen ;-)

lena hat gesagt…

gelesen ;-)

Anonym hat gesagt…

du hast den post 4 mal gelesen?

Oder die letzten 4 posts einmal?

danke für das Interesse!

Kai

lena hat gesagt…

na da lohnt es sich doch fast, den blog weiterzufuehren ;-)

lena hat gesagt…

ja klar, hab ich den letzten post viermal geschrieben, so gut wie der is!!

lena hat gesagt…

aehhh gelesen, icch bin ein wenig verwirrt!( und habe nichts getrunken!!)

jonas hat gesagt…

kannst du mal was neues schreiben??

Anonym hat gesagt…

na aber sicher, wenn das gewünscht wird...